- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 4*-Hotel liegt in Langen, einem Vorort von Frankfurt und nicht weit vom Rhein-Main-Flughafen entfernt. Die 205 Zimmer verschiedener Kategorien verteilen sich auf mehrere Gebäudetrakte, die sich um einen Innenhof gruppieren. Dort befindet sich auch die Einfahrt zur Tiefgarage. Hier steigen neben Tagungsgästen vor allem Leute ab, die die den Park & Fly-Srevice des Hotels nutzen. Dieser ist automatisch im Zimmerpreis enthalten und somit kann der Urlaub stressfrei beginnen.
Wir hatten ein Standartzimmer. War für eine Nacht vollkommen ausreichend von Größe & Ausstattung. WLAN funktioniert im Zimmer einwandfrei. Flachbild-TV, Direktwahltelefon, Klimaanlage/Heizung ebenfalls. Alles ist tadellos sauber und gepflegt (keine Kratzer an den Möbeln, keine ausgebleichten Stoffe)
Im nett zu historischer Fliegerei dekorierten Restaurant sitzt man nicht nur sehr gemütlich, man wird auch bestens bedient. beim Frühstück ist die Auswahl gigantisch, wer da nichts findet, muss ein Nörgler sein! Alles ist frisch und appetitlich angerichtet, nachgefüllt wird zügig. Die Preise sind einem 4*-Hotel angemessen.
Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. Bei Ankunft wussten man gleich Bescheid, wer wir sind, dass wir das Auto für die Dauer des urlaubs parken wollen etc. Das gibt einem das angenehme Gefühl des Erwartet-werden, des Willkommen-seins. In einem Wort: professionell!
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, aber dennoch ruhig. Zur Ortsmitte und somit zu Geschäften und Restaurants fährt man besser, denn zu Fuß ist es recht weit. Da das Hotel über ein restaurant verfügt, muss man aber gar nicht unbedingt abends nochmal das Haus verlassen, wenn man Hunger hat. Es gibt auch eine Bar, wo man Snacks bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |