- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Mittelklasse Hotel in sehr guter Lage! Man ist wirklich direkt in der Altstadt. Allerdings ist die Sauna sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und haben beim Check In extra nochmals darauf hingewiesen. Info der Rezeption: "in diesem Zimmer wurde GARANTIERT noch NIE geraucht!!" Wieso waren dann Brandflecken am Waschenbeckenrand und auf dem Sitzmöbel? Zum Glück gab es im Zimmer keinen Rauchgerauch... dafür ne getragene Socke vom Vorgänger... Als wir im Dezember 2013 dort waren, waren das Dampfbad und die Infrarotkabine auch noch kaputt. Hat an der Rezeption niemand interessiert... Kommentar "Ist halt so. Da können wir nichts ändern" Wir hatten Gutscheine für Tageszeitungen.. konnten wir leider nicht einlösen, da es keine Tageszeitungen gab.... Kommentar "Ist halt so. Da können wir nichts ändern" Frühstück haben wir nebenan in der Altstadt genossen. Das Frühstück im Hotel ist mit 17 € / Person viel (!!!) zu teuer... die Räumlichkeiten kalt und kantinemäßig. In der Altstadt findet man schon nach 200 Metern ca. schöne Bistros und Cafes, in denen man auch Buffet für 8 € haben kann... inkl. Kaffee und Säfte. (Paparazzi Cafe, gegenüber der Tourist Information) Fazit: Hotel ist ok, aber man sollte bei der Ausstattung nichts erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lierb Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewerung und der damit verbundene Zeitaufwand. Wir bedauern es sehr, dass nicht alle Serviceleistungen Ihren Ansprüchen gerecht wurden und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Wir nehmen konstuktive Kritik sehr ernst und versichern Ihnen, dass diese Schwachstellen schnellstmöglich abgestellt werden. Denoch möchte ich Ihnen freundlich den Hinweis geben, das Austattung und Service sehr subjektive Eindrücke sind und nicht generell als Qualitätsmangel dargestellt werden kann. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung