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Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr laut wegen Bauarbeiten im Hotel, vorher keine Information dazu an den Kunden. Frühstück wurde offensichtlich nur von Lehrlingen gestaltet, hat zwei-Sterne-Niveau, selten so schlechte Rühr- oder Spiegeleier bekommen. Von drei Warmhaltestationen war nur eine dürftig gefüllt. Die Nürnberger Würstchen waren ungenießbar, da wässrige Haut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Es stimmt, dass es aufgrund der Renovierungsmaßnahmen, in einigen Bereichen des Hotels, zeitweise zu Beeinträchtigungen gekommen war. Die wenig überzeugende Qualität und Auswahl des Frühstücks haben wir bereits intensive mit den Mitarbeitern ausgewertet. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen, dass Sie uns, bei einem weiteren Aufenthalt, die Gelegenheit geben unser Können erneut unter Beweis zu stellen. Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich und verbleiben mit freundlichen Grüßen Stefan Götz Direktor