- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr laut wegen Bauarbeiten im Hotel, vorher keine Information dazu an den Kunden. Frühstück wurde offensichtlich nur von Lehrlingen gestaltet, hat zwei-Sterne-Niveau, selten so schlechte Rühr- oder Spiegeleier bekommen. Von drei Warmhaltestationen war nur eine dürftig gefüllt. Die Nürnberger Würstchen waren ungenießbar, da wässrige Haut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr. Es stimmt, dass es aufgrund der Renovierungsmaßnahmen, in einigen Bereichen des Hotels, zeitweise zu Beeinträchtigungen gekommen war. Die wenig überzeugende Qualität und Auswahl des Frühstücks haben wir bereits intensive mit den Mitarbeitern ausgewertet. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen, dass Sie uns, bei einem weiteren Aufenthalt, die Gelegenheit geben unser Können erneut unter Beweis zu stellen. Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich und verbleiben mit freundlichen Grüßen Stefan Götz Direktor