Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht wirklich gut!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist das einzig positive, nämlich mitten in der Altstadt. Das Haus selbst ist abgewohnt, die Zimmer nicht wirklich zeitgemäss eingerichtet. Es gibt nicht einmal einen Tresor im Zimmer, auch keine Klimaanlage. Das Zimmer roch muffelig und das Bett war bei der Anreise nicht sauber. (Haare des Vorgängers im Bett). Auch das Schlaferlebnis auf der durchgelegenen Matratze war eher schlecht. Frühstücksleistung mittlerer Durchschnitt. Saunabereich sehr klein und enttäuschend. In Erfurt scheint es leider kein Hotel zu geben, was wirklich gut ist. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Im Sommer 2015 haben wir bereits den gesamten Saunabereich renoviert und neu gestaltet. Noch im 1. Quartal 2016 werden alle Zimmer sowie Bäder renoviert sein und in frischem Design erstrahlen. Wir versichern Ihnen, dass auch die anderen angesprochenen Qualitätsmängel nachhaltig beseitigt wurden. Wir freuen uns, wenn Sie uns dennoch die Gelegenheit geben unser Können erneut unter Beweis zu stellen. Herzlichen Dank und Gruß Stefan Götz Direktor