Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Innenstadtlage, aber Mängel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr günstig zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Das Frühstück ist mit 17 €/Person überteuert. Andere 4-Sterne-Hotels bieten eine größere Vielfalt. Selbst Privilege-Zimmer haben keine Klimaanlage. Trotz besonderen Hinweises an der Rezeption auf einen mit seinem Fahrzeug zwei Plätze in der Tiefgarage belegenden Seminarteilnehmer wurde nichts unternommen, obwohl keine anderen Parkplätze frei waren. Das Restaurant ist an Sonntagen geschlossen, außerdem ist die Speiseauswahl gering (kein Filetsteak).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten und bedauern das nicht alle Serviceleistungen Ihren Wünschen entsprochen haben. Dafür bitte nwir um Entschuldigung. Gern möchte ich kurz auf zwei Ihrer Hinweise eingehen. Unsere Speisekarte enthält mit nahezu 40 Gerichten eine reiche Auswahl an Speisen, u.a. finden Sie diverse Fleischgerichte wie z.B. RibEye Steak und Stielkottelet vom Durockschwein. Natürlich hätten wir Ihnen auch ein saftiges Filetsteak serviert. Sie hätten uns nur ansprechen müssen. Bezgl. des parkenden Fahrzeugen, wurde Versucht der Halter ausfindig zu machen, führte jedoch zu keinem Erfolg. Aktuell sind unsere Zimmer noch nicht mit einer Klimatisierung ausgestattet, dennoch sind einige Features bei Buchung der Privilegkategorie exklusiv, wie z.B. Freie Auswahl einer Tageszeitung, freies Wlan, Kaffeeautomat auf dem Zimmer, Bademäntel und mind. 25 m² Wohnfläche. Gern würden wir Sie, bei einem Ihrer nächsten Besuche, von unseren Serviceleistungen überzeugen und freuen uns Sie zu einem späteren Zeitpunkt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung