Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Früher tolles Hotel, diesmal mit vielen Mängeln!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorab, ich übernachte öfters mal in diesem Hotel und hatte es in der Vergangenheit auch schon positiv bewertet. Diesmal war die Sache aber irgendwie ganz anders. Die Rezeption, der Empfang ist auch bei Spätanreise und überfülltem Parkhaus freundlich und sehr hilfsbereit +++ Dann ging es ins Zimmer, das Zimmer selbst wie gehabt groß und gut ausgestattet....aber das Badezimmer! Tür kaputt, Waschbecken Abfluss rostig, Badewanne total verbraucht...das darf in der Preislage nicht passieren. Leider war dies aber nicht der einzige Punkt. Ich buche das Hotel auch gerne wegen dem Wellnessbereich, Whirlpool und Sauna (die Infrarotsauna war ja schon lange kaputt). Obwohl es auf der Website keinen Hinweis gibt, bekam ich auf Nachfrage mitgeteilt das Pool und Sauna im Umbau sind...eigentlich kein Problem, nur sowas möchte ich bei Buchung wissen und nicht erst vor Ort. Ein weiteres Manko war diesmal das Frühstück, okay das Hotel war voll! Aber zur Hauptfrühstückszeit zwischen 07:00 und 08:00 Uhr kann man nicht, wenn etwas leer ist, erst damit anfangen es Neu zu kochen. In meinem Fall war es das Rührei..und das gleich an beiden Tagen! Ich war mehr als enttäuscht von diesem Aufenthalt, bekam aber von der Rezeption den Hinweis das die Zimmer überarbeitet werden sollen. Ich komme sicher noch einmal wieder in der Hoffnung, dads es sich wirklich bessert und zum alten Niveau zurückkehrt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:61