Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel ohne großes Ambiente, kurze Wege
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein Hotel für kurze Reisen. Die Zimmer sind ordentlich groß, die Einrichtung ist zweckmäßig aber nicht sehr schön. Das Bad bieten ein sehr kühles Ambiente, nur weiße Fließen wie im Krankenhaus und wenig Farbe im Spiel. In meinem Waschbecken war um den Ablauf alles braun, sehr unschön. Schade dass es keine Dusche gab, sondern nur eine Badewanne. Das Frühstück war ordentlich, die Sitzplätze waren zu wenig, als ich kam fand man innen keinen Platz mehr und musste draußen frühstücken obwohl es kkühl war. Die Sehenswürdigkeiten in Erfurt liegen alle fußläufig errreichbar und Abends kann man in den Lokalen von erfurt hervorragend ausgehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Die negativen Punkte nehmen wir zum Anlass entsprechend zu prüfen. Die Positiven Punkte geben wir entsprechend weiter. Die Hotelleitung