- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider kann ich das Hotel Michelangelo nicht mehr empfehlen. Ich war in den Jahren 2013 und 2014 zweimal zu Gast im Hotel - als es noch familiengeführt war - und sehr zufrieden. Leider hat sich das Hotel nach einem Wechsel des Betreibers in allen Punkten verschlechtert. Die Werbung für dieses Hotel entspricht nicht den Tatsachen – es wirbt mit „effizienten und schlanke Strukturen“ sowie einer hohe Servicequalität. Vorgefunden haben wir ein Hotel im Umbau ohne jeglichen Komfort nicht mal Standard, mit diversen Mängeln wie nachstehend beschrieben : 1. ein verschmutztes Zimmer/der Staub auf dem Schrank lag cm-hoch und wurde nach Bemängelung an der Rezeption beseitigt, der Staub auf im Schuhschrank und den Ecken des Zimmers blieb, die Heizung im Bad ließ sich nicht abstellen- bei Außentemperaturen von 30 Grad war das Zimmer dann auch sehr gut aufgeheizt. 2. Das Frühstück war nicht wie beschrieben in einem schönen Speiseraum, sondern einem dafür hergerichteten Gästezimmer- keine Brötchen + Butter + Käse + Wurst –dafür 5 schon belegte Brötchen- kein Frühstücksei . Als Antwort auf die Frage nach der nicht vorhandenen Butter/ Margarine beim Personal – Antwort Butter gibt’s nicht. Immerhin am nächsten Tag auf dem Buffet Butter in einer 250 Gramm Abpackung – sehr lecker !!! wenn jeder Gast darin rumstochert. 3. Die Preise für die Zimmer wurden zudem erhöht, obwohl der Standard wie geschrieben gefallen ist. Und vor allem in einer Umbauphase höhere Preise zu verlangen spricht für Abzocke. 4. Ebenfalls weggefallen ist das in den Vorjahren vorhandene im Preis inklusive gewesene Ticket für den Nahverkehr. Dies wurde vor der Buchung nicht mitgeteilt. Gerade in der Umbauphase wäre dies ein kleines Zeichen der Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gewesen. Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen und muss mich nun auf die Suche nach einer Alternative in Düsseldorf machen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |