- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren für 4 Sterne extrem abgewohnt, Parkmöglichkeiten auf einen Feld ähnlichen Parkplatz 8 min vom Hotel, Personal eher unfähig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Extrem abgewohntes Hotel
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Jens, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die Anzahl der Parkplätze am Hotel direkt sind etwas gering , die Fläche ca 200 Meter entfernt ist nicht gleichermaßen komfortabel, da gebe ich Ihnen recht. Wir konnten mit dem Eigentümer der Parkfläche Verbesserungen vereinbaren. Ebenso stehen Renovierungen im Hotel an. Ich halte meine Mitarbeiter nicht für unfähig , trotzdem nehmen wir Ihre Kritik ernst und versuchen uns stetig zu verbessern um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sven Schultz Direktor