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Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel was seine Sterne nicht wert ist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer waren für 4 Sterne extrem abgewohnt, Parkmöglichkeiten auf einen Feld ähnlichen Parkplatz 8 min vom Hotel, Personal eher unfähig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Extrem abgewohntes Hotel


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:31-35
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die Anzahl der Parkplätze am Hotel direkt sind etwas gering , die Fläche ca 200 Meter entfernt ist nicht gleichermaßen komfortabel, da gebe ich Ihnen recht. Wir konnten mit dem Eigentümer der Parkfläche Verbesserungen vereinbaren. Ebenso stehen Renovierungen im Hotel an. Ich halte meine Mitarbeiter nicht für unfähig , trotzdem nehmen wir Ihre Kritik ernst und versuchen uns stetig zu verbessern um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sven Schultz Direktor