Alle Bewertungen anzeigen
Joe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Kettenhotel, nah zur Messe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ordentliches Mercure Hotel, ca. 15 Minuten zum Flughafen/Messe Düsseldorf, jedoch etwas ausserhalb von Ratingen, also Auto notwendig. Wegen Messe war das Hotel voll, die Parksituation war etwas angespannt, aber das Personal war freundlich und arbeitete zügig. Check in war schnell erledigt. Zimmer ok, für 4 Sterne vermisse ich einen Wasserkocher/Kaffeebereiter, oder vielleicht ein kleines Fläschen Wasser. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, WLAN geht und Frühstück war gut. Zu empfehlen. Wissen sollte man aber, dass ein Taxi in die Altstadt nach Düssledorf ca. 40 Euro kostet und während der Messe kann man mal gut 1h auf ein Taxi warten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:46-50
    Bewertungen:173
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joe, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Ihren Schilderungen kann ich mich anschließen. Der Wasserkocher steht in jedem Zimmer im Schrank unter der Schreibfläche, sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, entschuldige ich mich dafür. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße Sven Schultz Direktor