- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
der Empfang im Hotel war nett, leider wurde zu der Reisezeit kein Frühstück angeboten, da es in der Umgebung ausser einem McDonalds gegenüber keinen Bäcker gibt, er schlecht Leistung, aus das Restaurant hat geschlossen, auch hier sah es eher mau aus, eine Kneipe war in der Nähe aber die ist so lala. Die Zimmer waren sauber, aber es richt in allen (wir haben 3 mal gewechselt) in den Waschräumen nach alten Urin und Muff, da unsere Toilettenspülung in zwei Zimmern nicht ging, kam der Hausmeister und tausche ein Ventil aus. Dieser Fehler ist wphl bekannt und kommt öfters vor, ebenso wie der Geruch, liegt an den Abläufen. Ansonsten waren die Putzleute nett, aber etwas oberflächlich, einige Dinge wurden vergessen austzutauschen, kann aber auch daran gelegen haben, dass sie erst um 14h das Zimmer gereinigt hatten und ich daher gerade auf dem Zimmer war. Während des Aufenthaltes kann man eines der angrenzenden Fitnessstudios nutzen, das Injoy war sauber und die Geräte in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel. Die Entscheidung das Hotelrestaurant komplett zu schließen war ein Fehler, den wir in der Saison 2014/2015 bestimmt nicht wiederholen werden. Auch die Badezimmer erfahren verstärkte Aufmerksamkeit meiner Mitarbeiter. Ich bedaure die Unannehmlichkeiten und hoffe das wir Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen können. Herzliche Grüße