Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Geschäftsreisende
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, in dem Großteils Geschäftsreisende übernachten. War im 3. Stock in einem Standard Zimmer. Das Hotel wurde bereits von mehreren Ketten betrieben, was man leider am Badezimmer erkennen kann. Es wurde einiges renoviert, jedoch hörte das leider beim Waschbecken, der Dusche und den Armaturen auf. Um den Preis den man für eine Übernachtung bezahlt, sollte man sichnetwas besseres erwarten können. Ansonsten alles sauber und freundlich im Umgang mit Gästen. Tolles Frühstück. In der nähe der Autobahn.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt gegeben haben. Ihre gute Bewertung wurde leider durch den schlechten Eindruck des Badezimmers getrübt, wofür wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen möchten. 2013 haben wir bereits den Großteil unserer Zimmer renoviert und wir sind zuversichtlich, dass wir die verbleibenden Zimmer in der nahen Zukunft ebenfalls auf den aktuellsten Stand bringen können. Gerne zeigen wir Ihnen bei einem erneuten Besuch eine Alternative, die Ihnen sicherlich zusagen wird. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen dürfen. Viele Grüße sendet Ihnen, Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst