- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ganz O.K. Rezeption und Restaurant sieht neu renoviert aus. Zimmer und Bad sauber, super Klimaanlage., hört man kaum und funktioniert sehr gut .Betten sind sauber und bequem.
Zimmergrösse ist vollkommen ausreichend, Betten sehr bequem, auch die Zudecken. Fenster lassen sich öffnen.Alles in Ordnung.
Herr Rach wäre entsetzt. Unmotiviertes Personal, ewig lange Wartezeiten, Pizza aus der Tiefkühltruhe und das für 10,50 Euro. Dazu auf der Rechnung Speisen, die wir gar nicht verzehrt hatten und Getränke die wir mit Gutschein bestellt hatten. Obwohl im Restaurant Gäste an den Tischen saßen, wurde laut Staub gesaugt und gewischt. Geht gar nicht. Frühstücksbüffet allerdings lecker und ausreichend.
An der Rezeption sehr freundliches Personal. Zimmerreinigungspersonal haben wir nicht gesehen, aber die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Ich hatte zu der Zeit starke Rückenschmerzen und wollte nach einer Schmerztablette an der Rezeption anfragen. Dort hatten sie keine, es wurde aber auch nicht auf die nächste befindliche Apotheke oder Arzt hingewiesen.
ca. 25. min mit der S-Bahn ausserhalb von Düsseldorf-City.In einem Industriegebiet. Nähe Ikea, Lidl, Aldi usw. In der Einflugschneise Flughafen Düsseldorf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr modernisierungsbedürftig. Von Wellness keine Spur. Pool zu klein, drei Liegen und ein paar Plastikstühle zum relaxen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Unsere Rezeption, die Lobby und das Restaurant sehen nicht nur renoviert aus, sie sind es auch. Und zwar wurde der gesamte Bereich bis Ende Februar komplett neu renoviert. Es ist uns an der Rezeption nicht erlaubt Medikamente an unsere Gäste weiterzugeben. Dies ist in Deutschland den Apotheken vorbehalten, von denen es selbstverständlich in Kaarst einige gibt. Vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrungen im Restaurant. Wir verstehen Sie natürlich vollends, dass es keine schöne Atmosphäre ist, wenn in Ihrer Nähe gesaugt wird. Für die falsch ausgestellte Rechnung entschuldigen wir uns, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist. Der Preis für die Pizza ist auf unserer Speisekarte ausgezeichnet und ein ausgezeichnetes Tiefkühlprodukt, denn die Pizza machen wir im Vergleich zu vielen anderen Gerichten auf unserer Restaurantkarte nicht selber. Deshalb hatten wir uns entschlossen dieses Gericht als Snack auf unserer Barkarte anzubieten. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir mit dem entsprechenden Abteilungsleiter besprochen. Umgesetzt werden ab sofort erweiterte Qualitätsmechanismen durch fachmännische Trainings der Mitarbeiter. Es stimmt uns aber auch positiv, dass Ihnen das Frühstücksbuffet zugesagt hat. Unser Wellnessbereich besteht aus einem Pool und einer Sauna. Dieser ist einer der nächsten Vorhaben, der die noch ausstehenden letzten Modernisierungsaufgaben im Haus betrifft. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Die Hotelsterne werden in Deutschland von der DEHOGA vergeben, hier gibt es ganz klare Standards und Richtlinien, welche ein 4 Sterne Hotel erfüllen muss. Sie beurteilen das Preis-, Leistungsverhältnis als eher schlecht und auch die entsprechenden Informationen in Ihrem Reisekatalog. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zu diesen beiden Punkten noch einmal persönlich kontaktieren würden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance gäben, Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Park Inn Team/Qualitätsmanagement