Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Erneute Kurzreise ins Mercure
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war diesmal eine Enttäuschung. Die Sauberkeit war schlecht, der Gast vor uns hatte schwarze Haare, Haare im Badezimmer ist ein no go. Wir wollten ein renoviertes Zimmer, was auch zugesagt wurde, die Renovierung war aber vor 8 Jahren. Da bezahle ich lieber 30 € mehr, bin dann zufrieden. Das Mercure Kaarst sollte mal eine Schulung im Mercure Bochum machen. Bochum ist um Klassen besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns zur Ihrem Besuch vom letzten Wochenende ein Feedback zukommen lassen. Die gravierenden Mängel in Punkto Sauberkeit haben unser Team sehr getroffen. Insbesondere im Badezimmer, welchen wir als Ort der Hygiene und Sauberkeit sehen, ist der von Ihnen beschriebene Zustand inakzeptabel und wurde bereits intern ausgewertet. Sauberkeit ist bei uns das A&O und wir würden uns freuen wenn wir Sie davon bei einem erneuten Besuch überzeugen dürfen. Auch wenn Sie nicht den Aufenthalt hatten der Sie zu 100% zufriedengestellt hat, hofft unser Team Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind uns einstimmig sicher, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst