- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war diesmal eine Enttäuschung. Die Sauberkeit war schlecht, der Gast vor uns hatte schwarze Haare, Haare im Badezimmer ist ein no go. Wir wollten ein renoviertes Zimmer, was auch zugesagt wurde, die Renovierung war aber vor 8 Jahren. Da bezahle ich lieber 30 € mehr, bin dann zufrieden. Das Mercure Kaarst sollte mal eine Schulung im Mercure Bochum machen. Bochum ist um Klassen besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns zur Ihrem Besuch vom letzten Wochenende ein Feedback zukommen lassen. Die gravierenden Mängel in Punkto Sauberkeit haben unser Team sehr getroffen. Insbesondere im Badezimmer, welchen wir als Ort der Hygiene und Sauberkeit sehen, ist der von Ihnen beschriebene Zustand inakzeptabel und wurde bereits intern ausgewertet. Sauberkeit ist bei uns das A&O und wir würden uns freuen wenn wir Sie davon bei einem erneuten Besuch überzeugen dürfen. Auch wenn Sie nicht den Aufenthalt hatten der Sie zu 100% zufriedengestellt hat, hofft unser Team Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind uns einstimmig sicher, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße Ihr Team Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst