Alle Bewertungen anzeigen
Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Auchtung, w-lan kostet am tag 17€ 0,5l pils 4,20€
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

achtung, w-lan kostet 17€ am tag, ein 0,5l pils 4,20€ flur totl verdreckt und riecht... usw. ich mußte 50€ bei anreise bezahlen, die ich hinterher wieder bekomme? habe ich noch nie erlebt, essen war sehr gut, aber auch nur das. ps. wir hatten keinen kühlschrank und keinen save auf dem zimmer???


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Volker, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Ich freue mich aber Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit renovieren und somit neue Zimmer mit einem modernen Stil erhalten. Leider sind wir aufgrund schlechter Erfahrungen gezwungen ein Deposit oder eine Kreditkarte bei Anreise einzufordern. Das Deposit erhalten Sie bei Abreise selbstverständlich wieder zurück. Alle unsere 192 Zimmer haben einen kleinen Save auf dem Zimmer. Ist dieser eventuell übersehen worden? Lieber Volker, wir würden uns freuen Sie dennoch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, ein Anruf oder eine Email genügt. Liebe Grüße Ihr Park Inn Team