- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz Messebedingung steht der deutlich überhöhte Zimmerpreis zu keinem Preisleistungsverhältnis und ist nicht akzeptabel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Preigestaltung im Messemonat September nicht zugesagt hat. Große Messestädte wie auch München und Frankfurt haben eine Eventangepasste Preisgestaltung. Diese Vorgehensweise des Yield-Management ebenfalls bei Reiseveranstaltern und Fluganbietern zu finden und ist heutzutage mit den ausgleichenden super günstigen Angeboten zu anderen Gelegenheiten nicht mehr wegzudenken. Es freut uns zu sehen, dass Sie alles in allem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen sie zu anderer Gelegenheit noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der Hauptstadt, Marianne Skarupke Assistant Manager Customer Care