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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel mit überhöhtem Preis
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz Messebedingung steht der deutlich überhöhte Zimmerpreis zu keinem Preisleistungsverhältnis und ist nicht akzeptabel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Preigestaltung im Messemonat September nicht zugesagt hat. Große Messestädte wie auch München und Frankfurt haben eine Eventangepasste Preisgestaltung. Diese Vorgehensweise des Yield-Management ebenfalls bei Reiseveranstaltern und Fluganbietern zu finden und ist heutzutage mit den ausgleichenden super günstigen Angeboten zu anderen Gelegenheiten nicht mehr wegzudenken. Es freut uns zu sehen, dass Sie alles in allem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und hoffen sie zu anderer Gelegenheit noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der Hauptstadt, Marianne Skarupke Assistant Manager Customer Care