Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Vera (51-55)
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wofür bekommt dieses Hotel soviele Sterne?4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Rezeption wurden wir von einer "schnippischen" Empfangsdame auf die richtige Seite der Rezeption zitiert. Nach dem wir das Zimmer gesichtet haben wurden wir mit einem "dümmlichen " Grinsen davon in Kenntnis gestzt, das es keine Minibar im Zimmer gibt, nach der wir gefragt haben. Im Zimmer war eine Birne defekt, beim Mülleimer ließ sich der Deckel nicht öffnen, der Föhn fiel auseinander und unsere Minibar war fest verschraubt, so das wir auch den Kühlschrank nicht nutzen konnten. Das Frühstück war klasse, aber das Aufräumen wurde echt übertrieben. Uns wurde laufend der Teller weg genommen, obwohl wir noch am Essen waren. Dies ließ uns wundern, das dieses Haus 4 1/2 Sterne haben soll.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |