- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen war das Hotel inordnung. Wir haben bei Anreise erfahren, dass wir für die Klimaanlange weiter 10euro pro Tag bezahlen müssen, hätten wir gewusst das die Fenster so klein sind und kaum Luft in das Zimmer kommt hätten wir das wahrscheinlich bezahlt, denn bei 30grad außen Temperatur stand die Luft im Zimmer. Das Frühstücksbuffet fand ich nicht wirklich gut, die Auswahl an Brötchen etc. war inordnung,Wurst und Käse gab es jeden Tag dasselbe und auch der Rest war nicht sonderlich viel. Da war zum Großteil nicht im Hotel waren, kann man sagen, zum übernachten reicht es aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MERCURE Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Bemerkungen und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es uns möglich, die gebotenen Dienst- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Ich versichere Ihnen, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sigrid Scheide & Team -Direktorin-


