Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Stadt
Zum Übernachten und Frühstücken ausreichend
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen war das Hotel inordnung. Wir haben bei Anreise erfahren, dass wir für die Klimaanlange weiter 10euro pro Tag bezahlen müssen, hätten wir gewusst das die Fenster so klein sind und kaum Luft in das Zimmer kommt hätten wir das wahrscheinlich bezahlt, denn bei 30grad außen Temperatur stand die Luft im Zimmer. Das Frühstücksbuffet fand ich nicht wirklich gut, die Auswahl an Brötchen etc. war inordnung,Wurst und Käse gab es jeden Tag dasselbe und auch der Rest war nicht sonderlich viel. Da war zum Großteil nicht im Hotel waren, kann man sagen, zum übernachten reicht es aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im MERCURE Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Bemerkungen und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es uns möglich, die gebotenen Dienst- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Ich versichere Ihnen, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sigrid Scheide & Team -Direktorin-