Wir hatten dass Hotel im Internet für 69 EUR die Nacht gebucht inkl. Frühstück. Das Hotel ist mittelgroß und bietet alles was man benötigt. Mein einziger Wunsch wäre ein Zimmersafe, der leider nicht vorhanden war. Es war aber jederzeit ein Schließfach über das Personal an der Rezeption zu bekommen. Prinzipiell sauber und gepflegt. Einziger Makel war das nicht korrekte Durchsaugen des Zimmers.
Ausreichend groß mit einem sehr schönen Duschbad. Wie gesagt, ein Zimmersafe wäre schön.
Wir haben zwar nur im Hotel gefrühstückt, aber ich habe noch all meinen Reisen noch kein besseres Fruhstück gehabt. Selbst zum Ende der Frühstückszeiten wurden noch Speisen nachgefüllt. Mein persönliches Highlight war der für mich gebratene Speck zum Rührei. Habe ich extra bestellt (natürlich ohne Kosten) und wurde mir mit einem Lächeln serviert. :-)
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt, dass schon erwähnte durchsaugen.
Innerhalb von 10 Gehminuten ist man am Tempodrom und nach weiteren 10 Minuten am Potdammer Platz. Auch der Kuhdamm, das Brandenburger Tor oder der Alexanderplatz ist nach 30 Gehminuten zu erreichen. Die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe, von der jedoch nichts zu hören war. Überhaupt ein sehr ruhiges Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


