- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfekter Ausgangspunkt für eine Berlinreise!!! Super freundlicher Service! Einzig das kostenfreie WLAN ist sehr schlecht. Und heutzutage 6 Euro für ein Upgrade zu zahlen finde ich unangemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ir |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mercure-Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gern leite ich diese an unser gesamtes Team weiter. Dennoch gab es zu unserem Wlan eine Beanstandung. Es tut uns leid, dass unsere Verbindung zu langsam war. Lassen Sie mich dazu kurz erläutern, dass unser kostenfreies Wlan für jeden Gast pro Tag 256mb beträgt. Sollte dies ausgeschöpft sein, bieten wir einen kostenpflichtigen Wlan-Voucher für € 6,00 pro 24 Stunden an. Hier gibt es keine Beschränkung was das Datenvolumen betrifft. Sollten Sie in Zukunft wieder diese Erfahrung machen, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen damit wir die Leitung checken können. Nur so können wir einen kontinuierlichen Service bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team