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Ir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekter Ausgangspunkt
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Perfekter Ausgangspunkt für eine Berlinreise!!! Super freundlicher Service! Einzig das kostenfreie WLAN ist sehr schlecht. Und heutzutage 6 Euro für ein Upgrade zu zahlen finde ich unangemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ir
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure-Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gern leite ich diese an unser gesamtes Team weiter. Dennoch gab es zu unserem Wlan eine Beanstandung. Es tut uns leid, dass unsere Verbindung zu langsam war. Lassen Sie mich dazu kurz erläutern, dass unser kostenfreies Wlan für jeden Gast pro Tag 256mb beträgt. Sollte dies ausgeschöpft sein, bieten wir einen kostenpflichtigen Wlan-Voucher für € 6,00 pro 24 Stunden an. Hier gibt es keine Beschränkung was das Datenvolumen betrifft. Sollten Sie in Zukunft wieder diese Erfahrung machen, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen damit wir die Leitung checken können. Nur so können wir einen kontinuierlichen Service bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team