Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur Kreditkarte als Zahlungsmittel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel toll, sehr zentral gelegen. Topp Personal am Frühstücksbuffet ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Frühstücksbuffet super! Alles was das Herz begeehrt. Leider: man kann die Übernachtung nur mit Kreditkarte bezahlen!! (die hatten wir zu Hause vergessen und mussten also zur nächsten Bank und uns Bargeld abheben, etwas AUFWENDIG!) (Einige Details konnten wir nicht bewerten, da wir als Paar gereist sind)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mercure Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an unser Team weiter. Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten beim Check-out. Als Zahlungsart akzeptieren wir EC/Maestro Karten, Master Card, Visa Card, American Express, Diners Club. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Abreise zu einem Mißverständnis gekommen ist. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichen Gruß Sigrid Scheide & Team -Direktorin-