- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe schon viel besser gewohnt. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage bei 32 Grad Aussentemperatur. Habe dann nach 2 Nächte eine Ventilator bekommen, das hat etwas Erleichterung gebracht. Ich hatte auch Nachmittagsonne. Anfrage nach einen anderen Zimmer, ich hätte mit Klimaanlage bestellen müssen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erzsebet |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Erzsebet, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Diese sind für uns sehr wichtig, denn nur durch sie ist es uns möglich unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren Worten entnehme ich, dass Sie ein Standard Einzelzimmer oder ein Standard Doppelzimmer gebucht hatten. Unsere Superior Doppelzimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Diese sind im Sommer oftmals reserviert und wir empfehlen ein Zimmer der superior Kategorie bereits bei der Reservierung zu buchen. Für unsere Standard Doppelzimmer bieten wir Ventilatoren an. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst nach 2 Tagen einen Ventilator zur Verfügung stellen konnten. Ich hoffe sehr, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Meinung von unserem Haus zu verbessern und wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sigrid Scheide & Team -Direktorin-


