Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erzsebet (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel ist ein Altbau mit Spanteppich.
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe schon viel besser gewohnt. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage bei 32 Grad Aussentemperatur. Habe dann nach 2 Nächte eine Ventilator bekommen, das hat etwas Erleichterung gebracht. Ich hatte auch Nachmittagsonne. Anfrage nach einen anderen Zimmer, ich hätte mit Klimaanlage bestellen müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erzsebet
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erzsebet, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Diese sind für uns sehr wichtig, denn nur durch sie ist es uns möglich unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren Worten entnehme ich, dass Sie ein Standard Einzelzimmer oder ein Standard Doppelzimmer gebucht hatten. Unsere Superior Doppelzimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Diese sind im Sommer oftmals reserviert und wir empfehlen ein Zimmer der superior Kategorie bereits bei der Reservierung zu buchen. Für unsere Standard Doppelzimmer bieten wir Ventilatoren an. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst nach 2 Tagen einen Ventilator zur Verfügung stellen konnten. Ich hoffe sehr, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Meinung von unserem Haus zu verbessern und wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sigrid Scheide & Team -Direktorin-