- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lobby, Rezption bzw. der Empfangsbereich täuschen über den tatsächlichen Zustand des Hotels hinweg. Frei nach dem Motto "Vorne Hui - hinten Pfui". Der kleinste Mangel ist die fehlende Motivation zum Abstauben. Selbst auf dem hängenden Wandspiegel war eine Schicht Staub. Vor dem Bad habe ich mich regelrecht geekelt. Ich hatte zum Glück ein Desinfektionsmittel dabei und habe das Bad großflächig eingesprüht. Positiv zu erwähnen ist, dass das Hotel mit einem 5 Euro Gutschein für die Bar winkt für jeden Tag an dem auf eine Zimmerreinigung zugunsten der Umwelt verzichtet wird. Es wird einfach ein Zettel an die Zimmertür gehängt. Leider hat unser Reinigungspersonal versäumt uns die Gutscheine ins Zimmer zu legen. Wir mussten dann wieder an die Rezeption. Hier wurden uns die Gutscheine ohne jegliches Zögern ausgehändigt. In den Zimmeretagen ist alles mit Teppich welcher nicht richtig gesaugt wird. Es lagen Schmucksteine herum und überall Haare. Dies wirkt einfach nur gammlig. Laufen nur mit Schuhen jeglicher Art. Zudem ist die Wassermenge aus dem Duschkopf ein Elend und der Wasserhahn, der Duschkopf und die Abdeckung der Abluft im Bad wurden vermutlich seit Eröffnung nicht mehr gereinigt. Ich habe mich nicht beschwert, da sonst die Angestellten die vorher schon nicht sauber gemacht haben nochmal gekommen wären. Habe selbst gereinigt und dann die Zimmerreinigung zu Gunsten der Gutscheine abgemeldet!
Siehe oben. Nicht zu empfehlen
Keine Beurteilung möglich. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück bestellt. Wir haben uns aber die Preise angesehen. Ein Pinacolada für 12 Euro finde ich überteure
Aufgrund der hohen Temperaturen wurde kostenlos Wasser in der Lobby zur Verfügung gestellt . Wenn man nach einem langen sightseeing Tag ankam tat das kalte Nass wirklich gut. Wir mussten zweimal nach einer weiteren Bettdecke fragen. Nach dem ersten mal ist sieben Stunden lang nichts passiert.
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Keine Lärmbelästigungen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Beurteilung möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verläuft. Daher entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir hatten gehofft, Sie mit unseren Mercure-Standards und enthusiastischen Services versorgen zu können, aber Ihr Feedback zeigt, dass wir leider nicht erfolgreich waren. Ich habe Ihr Feedback beherzigt und es mit den beteiligten Abteilungen geteilt, damit wir an der Verbesserung unserer Prozesse und Dienstleistungen arbeiten können. Noch einmal möchte ich Ihnen für Ihr wertvolles Feedback danken. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, uns und unsere Dienstleistungen zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Renske van Hoof, Assistent der Geschäftsführung