Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
18
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Amsterdam City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf und Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für einen Wochenendtrip nach Amsterdam”

    Hatten das Hotel als Gruppe für einen Wochenendtrip gebucht. Hotel war komplett ausgebucht, das fiel aber kaum auf. Sehr geräumige Zimmer einfach ausgestattet. Frühstück an beiden Tagen absolut identisch, nichts besonderes wie z.B. Fisch etc. Essen von der Speisekarte fantastisch. Liegt etwas abseits...


  • Reimund Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel ist ein super Hotel für einen Amsterdam Trip, liegt recht nah am Zentrum, mit der Metro 8 Stationen. Metro ist ca. 7 - 8 Minuten vom Hotel entfernt. Fahrzeit ins Zentrum ca. 10 Minuten. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komfortables Hotel etwas außerhalb vom Zentrum”

    Sehr guter Service und sehr freundlich. Sauberes und schönes Hotel, kleine , aber komfortable Zimmer.Zur Metro sind es ca. 10min. Von dort erreicht man relativ rasch das Zentrum bzw. über den Bhanhof Zuid den Flughafen von Amsterdam. In der näheren Umgebung haben wir keine Geschäfte oder Restaurants...


  • Alexander Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes City-Hotel in guter Lage für Airport”

    Die Erreichbarkeit, insbesondere vom Internationalen Flughafen ist wirklich klasse, die Zimmer sind sauber und in Ordnung, allerdings kleiner als erwartet


  • Nina Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr freundliches+hilfreiches Personal am Empfang”

    Sehr, sehr freundliches Personal am Empfang!!!An der Bar ist mir das Personal ein bisschen verwirrt vorgekommen, sehr lange Wartezeit bei Bestellung eines Cocktails, nach 30 Minuten Wartezeit und einmal nachfragen, wo denn unsere Bestellung bleibt u wir darauf wieder 15 Minuten gewartet haben und letztendlich...


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel!”

    Der Aufenthalt war toll; Frühstück hervorragend und ausreichend; andere essen auch empfehlenswert; Metro in 5 Minuten erreichbar; Zimmer auch super; einfach zum Weiterempfehlen!


  • Curtis Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weekendtrip Amsterdam”

    Zu unserem Amsterdam Besuch haben wir uns diese Hotel ausgesucht,a) wegen der ruhigen Lage und b) weil das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.Durch teilweise negativen Bewertungen hatten wir keine zu großen Erwartungen.Der Empfang beim Einchecken war außerordentlich freundlichDie Zimmer groß und sauber,...


  • Volker Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zeitgeistig-austauschbares Design - enge Zimmer”

    Das Hotel Mercure Amsterdam City verfügt über 368 Nichtraucherzimmer und besteht aus einem Komplex von zwei Türmen. Das Haus ist super sauber und gepflegt und das Internet via WiFi ist kostenlos. Es genügt die Angabe einer Fake-E-Mail-Adresse und dann kann es auch schon los gehen, die Verbindung war...


  • alena Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „super hotel”

    War ein Wochenende dorten Frühstück War sehr gut Viel Auswahl und super lecker Alles frisch Empfehle ich weiter


  • Florian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel, Lage nicht ganz zentral”

    Das Hotel ist schön und gut in Schuss. Die Lage ist nicht ganz optimal zur City. Allerdings kommt man nach 10 Minuten zur Metro, die einen in weiteren 10 Minuten in ie City bringt.