Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Service schockierend miserabel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 18 Stockwerke, geräumige Zimmer. Leider kann man nicht in jedem Zimmer die Fenster öffnen. Alles war sehr ordentlich und sauber. Leider nur eine mittelmäßige Bewertung wegen des miserablen Services. Ein Hotel kann man nicht weiterempfehlen, wenn man nicht willkommen ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig, sauber und die Betten sehr bequem. Leider hatten wir in unserem Zimmer in der 11- Etage nur ein kleines Fenster, welches man nicht öffnen konnte. Der Raum war sehr dunkel und so ganz ohne Frischluft geht eigentlich gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Die Auswahl war groß. Latte Macciato, Espresso, Kaffee o.ä. konnte man sich an zwei Vollautomaten machen- sehr lecker! Das Personal hier war sehr nett und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich- kein "Welcome" oder andere Begrüßung. Die Dame am Empfang ließ uns (11 Personen) geschlagene 40 Minuten an der Rezeption warten, während sie kommentarlos! versuchte den "Check-In" für uns zu machen. Nachdem Sie sämtliche Vor-. und Nachnamen (trotz Vorlage der Personalausweise) vertauscht hatte, mussten wir 50€ pro Zimmer Kaution bezahlen!!! Das Hotel haben wir im Voraus bezahlt. Der Grund der Kaution blieb unklar. Wir hatten den Eindruck, dass wir hier als Frauengruppe nicht erwünscht waren. 70€ pro Person und wir werden behandelt, wie ein Haufen Asozialer! Nachdem wir die Karten für die Zimmer bekamen, wurde uns noch nicht mal mitgeteilt, wo unsere Zimmer sich befinden. In einem 18 Stöckigen Hotel macht das Suchen besonders Spaß! So weit so gut. Nach einem Stadtausflug ging die Misere im Hotel Abends weiter. Zimmerkarten funktionierten nicht etc. Informationen über Nachteingang, Frühstück o.ä. wurde uns erst gar nicht mitgeteilt. Alles in Allem: So etwas haben wir noch nie erlebt. Ein 4-Sterne Hotel mit hohen Preisen und man wird behandelt, als wäre man dessen nicht würdig! Unglaublich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Overamstel und ist mit der Metro von dem Hauptbahnhof in Amsterdam sehr gut und schnell zu erreichen. Von der Metrostation sind es ca. 7 Minuten Fußweg bis zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1