- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top gelegen, unmittelbare Verkehrsanbindung an Metro und Autobahn und trotzdem keine Lärmbeeinträchtigungen. Moderne Einrichtung in den Zimmern und im gesamten Hotel. Außerdem gab es große bequeme Betten und eine riesige Regendusche. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Das gesamte Hotelpersonal sprach Englisch, sodass die Verständigung problemlos ablief. Besonders gut gefielen uns die zahlreichen Sitzmöglichkeiten in der Lobby und der kleine Store mit lokalen Köstlichkeiten, die aber leider etwas teuer waren . Der moderne Stil zog sich auch durch den Frühstücksraum, in dem ein ausgewogenes Frühstücksbüffet serviert wurde. Super Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir konnten von unserem Zimmer direkt auf die Amstel gucken. Die waren sehr modern eingerichtet. Im Schrank waren Safe, Kühlschrank und Bügeleisen. Der TV war ausreichend groß, die Senderauswahl okay. Das Bett war sehr groß und bequem. Die tolle Regendusche und die allgemeine Einrichtung und Gestaltung im Bad war super. Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Trotz der tollen Lage, keine Lärmbeeinträchtigungen. Hat man das Zimmer einen Tag mal nicht reinigen lassen, bekam man einen 5 Euro-Gutschein an der Bar oder im Restaurant.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es gab nichts was uns nicht geschmeckt hat! Der frisch gepresste Orangensaft war super, sowie die anderen Säfte und der Kaffee war sehr sehr lecker. Es gab eine kleine Auswahl an waren Speisen (Rührei, Würstchen, Speck, Reis), 2-3 Käsesorten, 4-5 Sorten Wurst, Rohkost, frisches Obst, eine sehr gute Brötchen und Brotauswahl (Crossaints, süße Teilchen, Toast, usw.) 3 gute Marmeladen , Honig, Nutella, frisch aufgeschnittenes Obst und Joghurt und eine große Auswahl an Müsli und Cornflakes.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal war sehr freundlich, alle könnten Englisch und man hat sich um uns bemüht. Auf unserem Zimmer befand sich keine Fernbedienung, weshalb wir dies gleich am ersten Abend reklamierten, daraufhin wurde uns eine zum Test mitgegeben und sollte diese nicht funktionieren, sollten wir nochmals die Rezeption anrufen. Sie funktionierte nicht und wir riefen an und uns wurde zugesagt, dass sich in den nächsten Momenten jemand darum kümmere. An diesem Abend kam leider keiner mehr. Am nächsten Abend das gleiche Spiel, aber diesmal erfolgreich ;)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
In unmittelbare Nähe zum Hotel befinden sich kaum Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, allerdings ist man mit der Metro, die alle 10 min fährt innerhalb von 10 min im Zentrum Amsterdams. Auch die Autobahnanbindung ist sehr gut. Direkt am Hotel befinden sich sich ausreichend große Parkplätze, welche eingezäunt und mit einer Schranke gesichert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |