Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr modernes, gut gelegenes, sauberes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top gelegen, unmittelbare Verkehrsanbindung an Metro und Autobahn und trotzdem keine Lärmbeeinträchtigungen. Moderne Einrichtung in den Zimmern und im gesamten Hotel. Außerdem gab es große bequeme Betten und eine riesige Regendusche. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Das gesamte Hotelpersonal sprach Englisch, sodass die Verständigung problemlos ablief. Besonders gut gefielen uns die zahlreichen Sitzmöglichkeiten in der Lobby und der kleine Store mit lokalen Köstlichkeiten, die aber leider etwas teuer waren . Der moderne Stil zog sich auch durch den Frühstücksraum, in dem ein ausgewogenes Frühstücksbüffet serviert wurde. Super Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir konnten von unserem Zimmer direkt auf die Amstel gucken. Die waren sehr modern eingerichtet. Im Schrank waren Safe, Kühlschrank und Bügeleisen. Der TV war ausreichend groß, die Senderauswahl okay. Das Bett war sehr groß und bequem. Die tolle Regendusche und die allgemeine Einrichtung und Gestaltung im Bad war super. Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Trotz der tollen Lage, keine Lärmbeeinträchtigungen. Hat man das Zimmer einen Tag mal nicht reinigen lassen, bekam man einen 5 Euro-Gutschein an der Bar oder im Restaurant.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab nichts was uns nicht geschmeckt hat! Der frisch gepresste Orangensaft war super, sowie die anderen Säfte und der Kaffee war sehr sehr lecker. Es gab eine kleine Auswahl an waren Speisen (Rührei, Würstchen, Speck, Reis), 2-3 Käsesorten, 4-5 Sorten Wurst, Rohkost, frisches Obst, eine sehr gute Brötchen und Brotauswahl (Crossaints, süße Teilchen, Toast, usw.) 3 gute Marmeladen , Honig, Nutella, frisch aufgeschnittenes Obst und Joghurt und eine große Auswahl an Müsli und Cornflakes.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich, alle könnten Englisch und man hat sich um uns bemüht. Auf unserem Zimmer befand sich keine Fernbedienung, weshalb wir dies gleich am ersten Abend reklamierten, daraufhin wurde uns eine zum Test mitgegeben und sollte diese nicht funktionieren, sollten wir nochmals die Rezeption anrufen. Sie funktionierte nicht und wir riefen an und uns wurde zugesagt, dass sich in den nächsten Momenten jemand darum kümmere. An diesem Abend kam leider keiner mehr. Am nächsten Abend das gleiche Spiel, aber diesmal erfolgreich ;)


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

In unmittelbare Nähe zum Hotel befinden sich kaum Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, allerdings ist man mit der Metro, die alle 10 min fährt innerhalb von 10 min im Zentrum Amsterdams. Auch die Autobahnanbindung ist sehr gut. Direkt am Hotel befinden sich sich ausreichend große Parkplätze, welche eingezäunt und mit einer Schranke gesichert sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa-Marie
Alter:19-25
Bewertungen:3