- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Partner und ich haben das Hotel inkl. Flug über Expedia gebucht und haben daher einen guten Pauschalpreis erhalten. Nachdem es sich beim gebuchten Zimmer lediglich um ein Standardzimmer handelte, haben wir per E-Mail um ein Upgrade gebeten, welches wir zu einem akzeptablen Preis erhalten haben. Daher gleich der Tipp vorab: auf alle Fälle ein Business-Zimmer buchen. Kostet nur ein paar Euro mehr und die Zimmer sind wesentlich schöner und moderner! Wir hatten zum Glück ein Zimmer zur Amstel-Seite, worüber wir sehr glücklich waren. Wir können daher nicht beurteilen, ob die Zimmer zur Straßenseite laut sind. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, was auch in den Zimmer so ist. Die Lage war für uns persönlich in Ordnung. Die U-Bahnstation ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten erreichbar, die Fahrt selbst dauert zum zentralen Hauptbahnhof ebenfalls 10 Minuten. Alternativ bietet das Hotel einen Shuttle-Service an. Wer ein Stadthotel sucht, wird hier natürlich nicht fündig. Wie gesagt - für uns war es in Ordnung. Auf Nachfragen und eine Beschwerde (defekter Duschkopf) wurde direkt reagiert und dies in Ordnung gebracht. Wir empfanden das Personal überhaupt als sehr freundlich. Frühstück ist im Hotel für 22,50 EUR pro Person zu erhalten. Wir konnten ein Discount-Angebot nutzen und haben daher nur 16,- EUR bezahlt. Das Angebot ist sehr groß und abwechslungsreich, weswegen wir den Preis als angemessen empfanden. Alternativen hat man in der Umgebung sowieso nicht, da es sich eher um ein Industriegebiet handelt. Das Personal im Frühstücksraum schlenderte leider nur gelangweilt durch den Raum und füllte kaum etwas auf. Als ein Gast versehentlich eine Vase zerbrach, wurden die Scherben am Boden liegen gelassen. Was leider absolut nicht in Ordnung war, war die Bar am Abend. Wir wollten noch einen Cocktail trinken und etwas essen. Leider schien das Personal (es waren mind. 4 Mitarbeiter) überfordert, obwohl kaum Gäste anwesend waren. Alles dauerte sehr lange, auch unsere Teller wurden nicht abgeräumt, obwohl wir bereits nach der Rechnung gefragt hatten. Was leider enorm enttäuschend war, war die Qualität und der Geschmack des Essens. Wir hatten einmal den Burger und einen Hühnchenspieß. Dafür und für 2 Mojitos haben wir insgesamt 55,- EUR bezahlt! Der Burger war absolut nicht gut - das Fleisch war wohl ein Tiefkühl-Industrie-Teil, da es eigentlich nur gegrillter, ganz feiner Fleischbrei war. Der Käse schmeckte wie ein Schmelzkäse aus dem Tütchen vom Discounter, nicht wie guter Cheddar. Ähnlich negatives lässt sich auch zum Hühnchen sagen. Die Cocktails schmeckten im Grunde genommen auch nur nach etwas Soda. Alkohol konnte man keinen schmecken. Fazit: wir würden das Hotel wieder buchen! Für uns ist es nicht ausschlaggebend, ob wir ein Hotel direkt in der Stadt haben oder etwas fahren müssen, da wir untertags sowieso in der Stadt unterwegs sind! Daher einer klare Empfehlung! Auf keinen Fall würde ich aber nochmal in der Bar etwas trinken oder essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |