Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, jedoch auch Probleme
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ganz nettes Hotel wenn man Über ein paar Mängel hinwegsehen kann. Die Lage ist für einen Städtetrip äher ungeeignet. Bis zur nächsten Tram Station sind etwa 5 Min. Fussmarsch und dann noch ca. 20 Min. mit der Tram bis zur Innenstadt. Mit dem Taxi sind es (je nach Fahrer) zwischen 12 und 35 €. Also aufpassen. Die Zimmer sind ausreichend jedoch recht klein bemessen und wir hatten schon die "Premium" Zimmer. Leider wurde ein bei Buchung genannter Wunsch auf separate Betten nicht erfüllt. Und ein Bett mit nur einer grossen Bettdecke kann auch andere Pärchen zu Problemen führen. Das Frühstück ist recht überschaubar, und meiner Meinung nach zu klein für ein 4 Sterne Hotel. Dass das Rührei sehr flockig und die Brötchen sehr weich waren ist wahrscheinlich der Holländischen Essgewohnheiten geschuldet. An der Rezeption sprachen leider nicht alle Deutsch, daher sollte man auch Englisch parat haben. Am grausamsten war aber der Ceck-out. Während ich ca. 20 min in der Schlange wartete haben um mich herum ca.10 andere Personen ausgecheckt. Und wirklich bei jedem (mich eingeschlossen) gab es Differenzen mit der Mini-Bar zu klären. Hier also der wichtigste Tip: ACHTUNG : MINIBAR NUR ÖFFNEN WENN MAN WAS TRINKEN MÖCHTE ! Die Mini-Bar hat nämlich einige Sensoren die SOFORT an die Rezeption meldet, wenn sie geöffnet wird. Und dort wird sofortunterstellt, dass man auch was getrunken hat !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:36-40
    Bewertungen:4