- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck des Hotels ist gut, 4 Sterne ruhige Gegend, gepflegte Lobby uvm. Aber schon beim Check-in hatte ich die ersten Probleme, ich spreche fließend Englisch aber der gute mann an der Rezeption war nur sehr schwer zu Verstehen da er sehr undeutlich sprach, ich musste mehrfach nachfragen. Und nahm dann den falsche Aufzug zu meinem Zimmer da es zwei gibt die in getrennte Bereiche des Hotels führen was nicht gleich ersichtlich ist. Leider hatte mich die Rezeption nicht darüber informiert. und dann auch noch zu geschaut wie ich den falsche nahm. Da erwarte ich persönlich mehr von einem 4 Sterne Hotel. als nächstes muss ich auf die Ausstattung der Zimmer zu sprechen kommen. Es ist auf den ersten Blick alles vorhanden was auch vom Hotel angepriesen wird. Gut die Zimmer sind klein und erst recht die Badezimmer sind sehr beengt aber es ist ja Amsterdam und daher akzeptabel. Anderst sieht es mit der auf den zweiten Blick für 4 Sterne unzureichenden Ausstattung aus, wenn eine Minibar als ausstattung angeben wird erwartet man diese auch, sie versteckt sich im Kleiderschrank doch leider ist diese komplett leer, was sehr unpraktisch ist wenn man spät anreist und in der Nacht Durst bekommt und nicht im Schlafanzug in die Hotelbar möchte. Auf Nachfrage ob dies ein Versehen war und ob dies behoben werden kann, bekamm ich lediglich die Aussage wir befüllen die Minibar in Standard Räumen nicht, Sie müssen das Wasser hier hinten and den Automaten kaufen, und das wars. Obwohl auf der internetseite etc, als Ausstattung angegeben ist die Minibar somit praktisch nicht vorhanden und eine reine Fehlinformation. Daher für den Service und Zimmerausstattung nur 3 Punkte. 4 Sterne Servie und Ausstattung sieht anderst aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |