Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Falsche Zimmerbeschreibung, ok aber nicht 4*
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck des Hotels ist gut, 4 Sterne ruhige Gegend, gepflegte Lobby uvm. Aber schon beim Check-in hatte ich die ersten Probleme, ich spreche fließend Englisch aber der gute mann an der Rezeption war nur sehr schwer zu Verstehen da er sehr undeutlich sprach, ich musste mehrfach nachfragen. Und nahm dann den falsche Aufzug zu meinem Zimmer da es zwei gibt die in getrennte Bereiche des Hotels führen was nicht gleich ersichtlich ist. Leider hatte mich die Rezeption nicht darüber informiert. und dann auch noch zu geschaut wie ich den falsche nahm. Da erwarte ich persönlich mehr von einem 4 Sterne Hotel. als nächstes muss ich auf die Ausstattung der Zimmer zu sprechen kommen. Es ist auf den ersten Blick alles vorhanden was auch vom Hotel angepriesen wird. Gut die Zimmer sind klein und erst recht die Badezimmer sind sehr beengt aber es ist ja Amsterdam und daher akzeptabel. Anderst sieht es mit der auf den zweiten Blick für 4 Sterne unzureichenden Ausstattung aus, wenn eine Minibar als ausstattung angeben wird erwartet man diese auch, sie versteckt sich im Kleiderschrank doch leider ist diese komplett leer, was sehr unpraktisch ist wenn man spät anreist und in der Nacht Durst bekommt und nicht im Schlafanzug in die Hotelbar möchte. Auf Nachfrage ob dies ein Versehen war und ob dies behoben werden kann, bekamm ich lediglich die Aussage wir befüllen die Minibar in Standard Räumen nicht, Sie müssen das Wasser hier hinten and den Automaten kaufen, und das wars. Obwohl auf der internetseite etc, als Ausstattung angegeben ist die Minibar somit praktisch nicht vorhanden und eine reine Fehlinformation. Daher für den Service und Zimmerausstattung nur 3 Punkte. 4 Sterne Servie und Ausstattung sieht anderst aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1