- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück war sehr gut und die Atmospher sehr ruhig doch gemutlich. Leider konnten wir nicht abendessen weil kein vegetarisch menu da war. Algemein: sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Mercure Grandhotel Biedermeier auf holidaycheck.de zu veröffentlichen. Es freut mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich habe Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, Ihr Lob ist für uns alle eine große Motivation und zeigt uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Es tut mir sehr leid, daß Sie beim Abendessen kein vegetarisches Menü vorgefunden haben. Wir werden demnächst unsere Menükarte überarbeiten und werden Ihren Aspekt bei unserer Planung mit einbeziehen. Herzlichen Dank & alles Gute! Peter Jelinek Stv. Direktor Mercure Grandhotel Biedermeier Wien Tel.: 0043 1 71671-597 @: h5357-dm@accor.com