- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer können wir nicht mit sehr gut bewerten, da die Fahrstuhlgeschräusche doch störend wirken. Das Frühstück war insgesamt, Auswahl, Vielfalt sehr gut. Die Freundlichkeit des gesamtem Personals ist als überaus zuvorkommend zu bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Mercure Grandhotel Biedermeier auf holidaycheck.de zu veröffentlichen. Es freut mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich habe Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, Ihr Lob ist für uns alle eine große Motivation und zeigt uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Es tut mir sehr leid, daß Sie aufgrund der Geräusche gestört wurden. ich bitte Sie, mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns unter u.g. @ zu kontaktieren, damit ich mich persönlich um ein ruhiges Zimmer für Sie kümmern kann. Herzlichen Dank & alles Gute! Peter Jelinek Stv. Direktor Mercure Grandhotel Biedermeier Wien Tel.: 0043 1 71671-597 @: h5357-dm@accor.com