Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Städtehotel mit Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige Timmer, trotz der Größe des Hotels. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauber. Sehr schöner und heller Frühstücksraum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das gebuchte Dz war klein, aber sehr sauber. Die Matratze war sehr durchgelegen und müsste dringend erneuert werden.Wir haben deswegen nicht gut geschlafen und bewerten deswegen das Zimmer mit eher schlecht. Hinzu kam folgendes: Eine Leselampe und Nachttisch gab es nur auf einer Seite des Bettes. Wenn beide Partner abends noch lesen möchten, bleibt nur das Deckenlicht. Ebenfalls vermisst haben wir den Lichtschalter auf beiden Seiten des Bettes. Zum Toilettengang in der Nacht muss man entweder im Dunkeln tappen oder über den Partner drüberklettern um an den Schalter zu kommen. Von der Größe und Installation zu urteilen, war dieses Zimmer wohl ursprünglich mal ein EZ. Ein Spiegel gab es nur im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Frühstück mitgebucht. Auswahl gab es reichlich in Buffetform, wir haben nichts vermisst. Das Haus sollte allerdings einen anderen Bäcker wählen, die Brötchen schmeckten an allen 4 Tagen wie vom Vortag.


    Service
  • Gut
  • Service im Frühstücksbereich war ok . Ansonsten haben wir keinen Service in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für eine Städtereise optimal gelegen. Die Lage ist zentral aber trotzdem sehr ruhig. Zur U Bahn 5 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Grand Hotel Biedermeier auf holidaycheck.de zu posten. Bitte lassen Sie mich bei Ihnen vorweg für die entstandenen Unannehmlichkeiten puncto Zimmerausstattung entschuldigen. Es tut mir sehr leid, daß Sie nicht gut geschlafen haben. Ich kann Ihrem Schreiben leider nicht entnehmen in welchem Zimmer Sie genächtigt haben, gerne freue ich mich diesbezüglich um eine Nachricht unter h5357-dm@accor.com oder 0043 1 71671-597, damit wir die Mängel beheben umgehend können. Dennoch freut es mich sehr, daß Sie mit unseren restlichen Serviceleistungen größtenteils zufrieden waren und wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und alles Gute! Herzlichst, Peter Jelinek Stv. Direktor