- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einzelreisende müssen über Kopfsteinpflaster den 100 m entfernten Rezeptionsbereich versuchen zu erreichen, Empfang dann schnippisch. Gruppenreisenden wird das Gepäck gleich am Bürgersteig abgenommen. Personal beim Frühstück war Mangelware, 20 Min. Wartezeit für Cappuzino. Brot,Lachs, Obst etc. nicht immer vorhanden, Auf-bzw. Nachfüllung meistens erst auf Nachfrage. Spülfrau versuchte sich an der Eiertheke, Kofferträger nahm die Restaurantzugangsberechtigung vor. Die Handtücher sollen wohl zum Schuhputzen genommen werden, denn eine Schuputzmaschine war auf meiner Etage nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 182 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist richtig, dass sich der Eingang zur Rezeption inmitten der Sünnhof Passage befindet. Selbstverständlich ist Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit gerne beim Transport Ihres Gepäcks behilflich. Für die Wartezeiten beim Frühstück bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Bei Stoßzeiten kann es sein, dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann – unsere Frühstücksservicemitarbeiter bemühen sich sehr, Ihnen so schnell als möglich einen freien Tisch anzubieten. Ihre Rückmeldung zum Frühstücksbuffet und zur Servicequalität habe ich an unseren F&B Manager weitergeleitet. Selbstverständlich finden Sie eine Schuhputzmaschine auf der Etage bei den Aufzügen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marcel Stöckel Direktionsassistent Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien