- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Lage ist gut, der Bahnhof und die Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ruhig und sauber. In der Dusche im Badezimmer befindet sich viel Schimmel in den Ecken. Im Ruhebereich der kleinen Sauna gibt es 3 Liegen, es ist also unmöglich, dass sich 2 Paare gleichzeitig im Saunabereich entspannen können. Das Frühstück ist o.k., allerdings für ein 4-Sterne-Hotel etwas dürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Martina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu schreiben. Ich danke Ihnen sehr, für Ihr positives Feedback zu unserer zentralen und ruhigen Lage - Wenige Gehminuten vom Stephansdom entfernt, um die Stadt in jeglicher Hinsicht zu Fuß zu erkunden. Außerdem freut es mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Dusche - Dies habe ich selbstverständlich sofort an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir und die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Außerdem tut es mir sehr leid, dass Sie mit unserem Relax Club nicht zur Gänze zufrieden waren. Es stimmt, dass das Angebot nicht das Größte ist. Wir bieten Ihnen hochwertige Fitnessgeräte, eine Sauna sowie einen kleinen Entspannungsbereich – gratis und exklusiv für unsere Hotelgäste zum Erholen & Entspannen! Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, Marcel Stöckel Direktionsassistent