- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist eine Baustelle mit jeder Menge Lärm und Schmutz. Das Essen (Frühstück) an der Grenze des essbaren. Vergorenes Obst aus der Konservendosen, kalter Haferschleim und brettharte Brötchen aus Weißmehl sind ganz normal. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Warum uns ein völlig abgewohntes Zimmer direkt neben einer Baustelle gegeben wird, ist mir ein Rätsel. Die Hygiene ist hier kein Begriff. Besonders das Bad, eine Nasszelle, ist süffig und das Klo verschmutzt. Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Rezeption und Verkaufsbereiche des Hotels machen einen gepflegten Eindruck.
Schulnote 5. klein, abgewohnt, unsauber und minderwertig eingerichtet. Türkische 3-Stere Hotelzimmer sind oftmals in besserem Zustand als im Mercure Korona. Der Fön ist vergilbt, alle Silikonfugen süffig und teils schimmelig. Im Badezimmer befindet sich Schwarzschimmel. Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Klimaanlage verursachte bei uns Halsschmerzen.
Mehr Schein als Sein. Die Bar sieht toll aus, die Preise sind stolz. Das „Restaurant“ hat nur Jugendherbergsflair. Die Speisen sind kalt und schmuddelig.
Bemühungen sind erkennbar. Englisch und Deutsch wird gesprochen. Reinigung leider nicht gründlich.
Gute Lage, viele Läden und Fastfood Imbisse in der Nähe. U-Bahn direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kein Fitnessstudio vorhanden. Der Pool ist süffig, klein und ohne Fenster. Die Atmosphäre war unangenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon Ulrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Simon Ulrich, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Budapest Korona die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir sind absolut mit der Meinung des Zimmers einverstanden und wie Sie erfahren haben, hat die Renovierung des Hotels begonnen. Innerhalb von 2 Jahren werden alle Gästezimmer und Gemeinschaftsräume erneuert und ein Fitnessraum steht Ihnen zur Verfügung. Wir waren überrascht von der negativen Rückmeldung zum Frühstück. Unser Standard-Frühstück ist auch in unserem Hotel sehr beliebt. Wir empfehlen Ihnen, einen Privilege-Raum für Ihre nächste Buchung zu wählen, wo Sie viele zusätzliche Dienstleistungen und ein privilegiertes, privilegiertes Frühstück zur Verfügung haben werden. Bitte kontaktieren Sie uns deshalb unter der E-Mail-Adresse des Hotels, um weitere Informationen zu erhalten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management