Michael (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Gute Lage, tolle Lounge aber Zimmer etwas klein

Das Mercure Budapest Korona wirkt von außen doch etwas in die Jahre gekommen. Auch von innen fanden im Bereich der Lobby gerade Renovierungsarbeiten statt, sodass man das Hotel durch das Restaurant betreten musste. Die Rezeption schien auch irgendwie improvisiert zu sein. Dennoch konnten wir schnell und freundlich eingecheckt werden.
Unser Zimmer war etwas klein, bot aber eine funktionierende Klimaanlage und ein bequemes Bett. Das Badezimmer war nicht riesig, aber angenehm.
Als Status-Kunde bei Accor-Hotels erhielten wir kostenlosen Lounge-Zugang, die in der Verbindungsbrücke zwischen den beiden Gebäudeteilen untergebracht war und eine tolle Aussicht auf den Kalvin ter ermöglichte. Hier gab es dann kostenloses Frühstück mit einigen lokalen Spezialitäten sowie abends kostenlos (alkoholische) Getränke und Snacks.
Im direkten Umfeld des Hotels gab es zahlreiche Gaststätten und Restaurants und dazu war die U-Bahn als auch Straßenbahn direkt vor der Tür.
Kostenlos standen im Hotel ein Schwimmbad und eine Sauna zur Verfügung.
Wir kommen sicher wieder.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt