Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • April 2024Gute Lage, furchtbares Frühstück3,5 / 6
Allgemein
Grundsätzlich sollte man aufgrund des mangelhaften Kundenservices kein Hotel der Accor-Gruppe (all.de) buchen.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage nicht einstellbar, daher viel zu heiß im Raum. Fenster öffnen aufgrund der stark befahrenen Straßen umher nicht möglich.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Schreckliches Frühstück: eintönige und sehr geringe Auswahl, alte Brötchen
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 61 |