Patrick (36-40)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage

Sehr gutes und schönes Hotel am Wittenbergplatz (Nähe Bahnhofzoo und U-Bahn, alles zu Fuss oder mit Metro erreichbar, 10 Minuten mit U-Bahn zum Brandenburger Tor, KaDeWe direkt vor der Tür, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants am Wittenbergplatz und in der Nähe), sehr sauber und modern, schöne Zimmer (sehr ruhig zur Innenseite), gutes Frühstück (guter Kaffee, viel Obst), sehr nettes Personal, gratis Wasser auf dem Zimmer

Direkt am belebten Wittenberger Platz, 10 Minuten vum Bahnhof Zoo, direkt an der U-Bahn (ca. 10 Min zum Brandenburger Tor), 10 MInuten zu Fuss zum Kurfürstendam für Bus zum Flufhafen Berlin-Tegel (ca. 20 Minuten Fahrt, Busnr. 109)

Modern und komfortabel, alles was man braucht (ruhig zur Innenseite des Hotels), 2 gratis Wasserflaschen

Sehr nettes und hilfbereites Personal, toller Service

Gutes Frühstück (Restaurant nicht probiert)

Freizeitangebote in der Nähe des Hotels.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Patrick
Lieber Patrick, ein riesen großes DANKE SCHÖN für diese tolle Bewertung hier und dafür, dass Sie sich für unser Mercure Hotel entschieden haben. Es ist uns eine Freude Sie auch in Zukunft wieder bei uns am Wittenbergplatz willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin. H. Berg -Hoteldirektor-