Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Jederzeit wieder!

Tolles Hotel mit tollem Personal an toller Lage gegenüber des KaDeWe. Schönes Zimmer, bequeme Betten, ruhige Lage in den Innenhof, allerdings ein wenig klein.

Direkt am Wittenbergplatz, wenige Schritte vom KaDeWe entfernt. U-Bahn und Busse direkt vor dem Hotel. Spitzenmässig.

Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, sehr sauber, bequeme Betten. Dank der Lage in den Innenhofe sehr ruhig. Das Zimmer war nicht riesig, aber für 4 Nächte mehr als ausreichend.

Die jungen Herren an der Reception sind einfach top!! Man bekommt Infos, Ratschläge und und und. Als wir bei leichtem Regen vor dem Hotel standen, kam ein Mitarbeiter ungefragt und hat uns Regenschirme gebracht.

Grosses Kompliment und Dank an das Personal!

Frühstücksbuffet reichhaltig, verschiedene Eierspeisen konnten bestellt werden. Wir hatten nie ein Platzproblem, es hatte immer ausreichend Tische.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Andreas
Lieber Andreas, wir sind sehr dankbar für dieses wunderbare Feedback hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und werden Ihr Lob gerne auch an unser Team weitergeben. Herzliche Grüße vom Wittenbergplatz und hoffentlich bis bald. H. Berg -Hoteldirektor-