Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Suchte diesmal ein Hotel im Berliner Westen und war mit der Wahl des Mercure sehr zufrieden. Ein ausgesprochen zugewandter Servive, eine tolle Lage in lebhafter Umgebung, dennoch ruhig. Sehr gut angebunden an öffentlichen Nahverkehr. Allein das Zimmer war arg klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • War drei Nächte zu Gast, das Haus war eher schwach gebucht. Bei Buchung über Mercure-Seite wurde man automatisch auf booking.com weitergeleitet, sehr eigen. Bekam als Accor Silver vor Ort immerhin freien Zugang zu besserem wlan. Allerdings würde ich dem Gast bei erster Buchung ein besseres Zimmer gönnen, um diesen zu überraschen und zum Wiederkommen zu animieren. Meines hatte motel one Größe und ein entsprechend kleines Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, danke auch für Ihr zweites Feeback hier. Ihre heutige Bewertung bezieht sich auf einen etwa 8 Monate zurückliegenden Aufenthalt als noch massive Corona Einschränkungen für unsere Branche galten. Daher, wie in allen Hotels, die eher verhaltene Buchungslage zu dieser Zeit. Gäste in solchen Zeiten mit Upgrades zu locken, die dann im normalen Betrieb nicht gegeben werden können, ist nicht unser Stil. Klarheit und Wahrheit steht für uns an oberster Stelle. Wir freuen uns auf Wiedersehen hier am schönen Wittenbergplatz . Beste Grüße aus Berlin. H. Berg -Hoteldirektor-