- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in sehr guter Lage direkt am Wittenbergplatz, etwas zurückgesetzt von der Straße. Zahlreiche Restaurants befinden sich in direkter Umgebung sowie das KaDeWe, ein Edeka und die U-Bahnstation. Das Hotel ist sehr modern und farbenfroh eingerichtet und wurde 2016 eröffnet. Die Zimmer haben entgegen anderer Hotelketten Schränke mit einer Garderobenstange, was ich positiv erwähnen möchte. Die Frauengesichter an der Duschtrennwand und oberhalb des Bettes sind jedoch etwas "strange" (gewöhnungsbedürftig). Die Sauberkeit war in unserem Zimmer in Ordnung, die Schrankfächer haben wir selbst feucht gewischt.
Leider habe ich 3 Nächte sehr schlecht geschlafen und dann nach Tausch der Bettseite mit meinem Sohn festgestellt, dass das Bett auf der einen Seite mittig durchhängt und auch etwas nach außen abfällt. Da wir dies erst so spät festgestellt haben, haben wir diesen Mangel des Zimmers 204 erst bei Abreise an der Rezeption kundgetan und im Nachgang nochmals an den Hotelmanager kommuniziert. Wir wurden jedoch als Querulanten hingestellt, da angeblich kein Mangel vorliegen soll. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass das Bett defekt war. Schade!
Nicht in Anspruch genommen, da uns die 19 EUR je Person für das Frühstück zu teuer waren. In benachbarten Cafes am Kudamm kann man für die Hälfte des Geldes frühstücken, wenn man mit etwas weniger Auswahl zufrieden ist.
Die oben genannte Reaktion des Hotelmanagers halten wir für schlechten Service.
Top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angebote vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Tommy, vielen Dank auch für Ihr Feedback an dieser Stelle. Sehr gerne gehe ich darauf persönlich ein. Wie Sie an den zumeist sehr positiven Bewertungen über Haus erkennen können, steht die Interaktion mit unseren Gästen an erster Stelle. An keiner Stelle wurden Sie als Querulant dargestellt. Wir leben vom Austausch mit unseren Gästen und danken für jedes Feedback. Allerdings sind auch wir auf die "Mitwirkung" unserer Gäste angewiesen. Wenn Sie das Bett als defekt empfinden und Sie uns während Ihres 4-tägigen Aufenthaltes keinen Hinweis dazu geben und dies lediglich beim Check Out erwähen, verbunden mit der Frage "Was gedenken Sie jetzt zu tun?" ist eine Abstellung des möglichen Mangels rückwirkend kaum möglich. Die Herstellung eines optimalen Schlafkomforts dürfte auch in Ihrem Interesse sein. Wir geben täglich unser Bestes um allen Gästen einen einwandfreien Aufenthalt zu ermöglichen, jedoch sind wir auf eine offene Kommunikation angewiesen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und entschuldige mich nochmals für den nicht optimalen Komfort. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin. H. Berg -Hoteldirektor-