Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Arbeit
Gutes Mercure, Guter Service. Stylisch und Cool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Mercure, Stylisch, Toll gelegen und cool. Super Rezeption, wissen über alles Bescheid und sind alle total nett. Gute Bar, faire Preise. Fast alles ist Top, in diesem coolen Mercure, nur das Frühstück, fand ich sehr schwach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Habe als Le Club Gold, ein Upgrade von Standard auf Superior bekommen. Vielen Dank dafür. Habe in einem vier Sterne Haus, selten so ein gutes Zimmer gehabt. Nette Blick. Große Fenster. Großartige Klimaanlage, kühlt mega gut. Sehr sauber. Super Gutes Bett. Toller Fernseher. Ich komme ins Schwärmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war defintiv nicht meins. Fand die Crossiants und das Bauguette sehr trocken. Außerdem auch sehr voll. Werde, wenn ich wieder komme, ohne Frühstück buchen. Die Bar war super, der Cheescake und das Apple Sorbet erste Sahne, deshalb immerhin 4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist fantastisch. Alle sehr nett, immer hilfsbereit, nie genervt. Hab ich ebenfalls selten so großartig erlebt. Auch in der Bar und beim Zimmerservice alles Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top direkt am Kadewe gelegen. Vom Wittenbergplatz ist man an vielen Stellen in Berlin, in wenigen Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt als treues Mitglied des LeClub Accorhotels. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Tatsächlich wundert uns die Wahrnehmung unserer Frühstücksbuffet. Da wir stets alles dafür tun uns weiter zu verbessern, würden wir uns über ein detailliertes Feedback diesbezüglich - eventuell bei Ihrem nächsten Aufenthalt - sehr freuen. Mit besten Grüßen, S. Jungen - Rooms Division Manager