Matthias (26-30)
Alleinreisendim Juli 2019für 2 Wochen

Gutes Mercure, Guter Service. Stylisch und Cool

Sehr gutes Mercure, Stylisch, Toll gelegen und cool. Super Rezeption, wissen über alles Bescheid und sind alle total nett. Gute Bar, faire Preise. Fast alles ist Top, in diesem coolen Mercure, nur das Frühstück, fand ich sehr schwach.

Top direkt am Kadewe gelegen. Vom Wittenbergplatz ist man an vielen Stellen in Berlin, in wenigen Minuten.

Habe als Le Club Gold, ein Upgrade von Standard auf Superior bekommen. Vielen Dank dafür. Habe in einem vier Sterne Haus, selten so ein gutes Zimmer gehabt. Nette Blick. Große Fenster. Großartige Klimaanlage, kühlt mega gut. Sehr sauber. Super Gutes Bett. Toller Fernseher. Ich komme ins Schwärmen.

Die Rezeption ist fantastisch. Alle sehr nett, immer hilfsbereit, nie genervt. Hab ich ebenfalls selten so großartig erlebt. Auch in der Bar und beim Zimmerservice alles Top.

Das Frühstück war defintiv nicht meins. Fand die Crossiants und das Bauguette sehr trocken. Außerdem auch sehr voll. Werde, wenn ich wieder komme, ohne Frühstück buchen. Die Bar war super, der Cheescake und das Apple Sorbet erste Sahne, deshalb immerhin 4 Sterne.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Matthias
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt als treues Mitglied des LeClub Accorhotels. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Tatsächlich wundert uns die Wahrnehmung unserer Frühstücksbuffet. Da wir stets alles dafür tun uns weiter zu verbessern, würden wir uns über ein detailliertes Feedback diesbezüglich - eventuell bei Ihrem nächsten Aufenthalt - sehr freuen. Mit besten Grüßen, S. Jungen - Rooms Division Manager