Das Hotel ist modern, die Zimmer sind schön und das Personal sehr freundlich. Der Poolbereich ist in Ordnung, jedoch hört man noch einiges vom Verkehr. Das Frühstück ist nicht besonders, aber vollkommen ausreichend.
Jedoch hat das Hotel eine massive Red Flag. Der einzige Zugang zum Hotel besteht über eine Bürgersteiglose 4-spurige Straße. Man ist also konstant auf Taxis oder den Hoteleigenen Shuttleservice angewiesen. Letzterer fährt (unzuverlässig je nach Verkehrssituation) einmal die Stunde zur nächsten U-Bahn Station. Wer Abends nochmal zu einem 7-11 möchte oder auf eigene Faust das Hotel verlassen möchte, muss auf einer Fahrbahn im Verkehr sich den Weg bahnen, und das ist gar nicht mal ungefährlich.
Das Hotel ist zwar günstig, aber man bezahlt mit Wartezeit bzw. Taxigebühren. Ich komme leider nicht noch einmal wieder.