- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel benötigt dringend eine Sanierung! Sauberkeit, Essen und Service-Personal halten das in die Jahre gekommene Ambiente halbwegs zusammen. Es gibt ein relativ langsames Gäste-WLAN, dessen Empfang bis in die Zimmer reicht. Gemischtes Publikum und zeitweise auch Reisegruppen. Wer zu spät mit dem Auto anreist, findet auf dem kostenlosen Hotelparkplatz evtl. keinen Stellplatz mehr.
Das "Superior-Doppelzimmer" hatte gefühlt die Größe eines Schuhkartons. Das in die Raumecke geschobene franz. Bett war jedoch von seiner Härte ok. Der in der Buchung zugesagte Obstkorb fehlte. Die Gratis-Wasserflasche wurde zunächst fälschlicherweise berechnet. Der Kühlschrank war abgeschlossen. Die Beleuchtung ist dimmbar und vom Bett zu schalten. Duschen konnte man im ziemlich einfach beleutetem Bad in der Badewanne. Vorm Spiegel stand man sich selbst im Schatten. Flüssigseife ist in Wandspendern vorhanden. Instantkaffee mit Kaffeeweißern und ein Wasserkocher standen zur Verfügung.
Sowohl Abendessen, als auch Frühstück waren Qualitativ gut. Abendessen: Während der "Burgerwoche" gab es durchaus schmackhafte Hauptgerichte. In der Karte standen Softgetränke mit einer Größenangabe von 0,2 L ... serviert und berechnet wurden ohne weitere Nachfrage 0,4 L. Frühstück: Das Büffet war reichhaltig und qualitativ völlig ok. Dazu wurde Brühkaffee in Thermoskannen serviert. Alles machte einen hygienischen Eindruck.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden.
In der Umgebung von größeren Wohnhäusern und KFZ-Betrieben etwas uncharmant gelegen. Die Lage ist jedoch ok, wenn man mit dem Auto nach Frankfurt oder in den Taunus will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna (1 enge Kabine) und Pool (relativ kühl) sind vorhanden und im Betrieb. Jedoch läßt der Charme der 80er nicht das richtige Wellnessfeeling aufkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli -Direktorin-