- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bin seit 10 Jahren im Hotel Damona (ex MenDan) im Februar zur Kurwoche . Seit Übernahme durch Hunguest Speisenangebot (war das Prunkstück!) stark reduziert, keine kalten Vorspeisen mehr, keine Kuchen, keine Trockenfrüchte mehr, nur Äpfel und Orangen als Obst, Käseplatte sehr mickrig. Salatangebot dürftig. Keine Stoffservietten mehr, ung. Flaschenweine übermäßig teuer. Für Hygiene im Wellness/Saunabereich scheint niemand zuständig. Wäscheschleuder gibts nicht mehr, Kinderspielraum im Badebereich gesperrt, eine der drei Erlebnisduschen außer Funktion. Die Pflanzen im Badebereich verdorren! Das Coralrestaurant ist zugesperrt, Bilder im Zimmer sind verschwunden. Aus einem 4 S ist ein normales Dreisterne Hotel geworden.Renovierungsbedürftig!! Einzig das Personal ist trotz Reduzierung sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend geblieben. Als 4 S nicht mehr weiter zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |