Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Zum Ausklang meiner Kuba-Rundreise genau richtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schön angelegtes Hotel mit großzügiger Garten- und Poolanlage, direkt am Meer gelegen. Es bietet ein vielfältiges Sport- und Wellnessangebot, hat aber auch seinen Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bett ist 2m breit und eine gute Matratze. Obwohl ich Pool-View gebucht hatte, bekam ich sogar eins mit Ocean-View :-).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt vier Restaurants, von denen ich in den zwei Tagen, die ich dort war, leider nur das Buffet und das internationale Restaurant testen konnte. In dem Buffet-Restaurant war alles vorhanden, von Obst über Fleisch, Fisch, Nachtisch, etc. Es gibt auch Stationen, wo das Essen frisch zubereitet wird. In dem internationalen Restaurant kam ich in den Genuss von einem drei Gänge-Menü. Hier war die Menge übersichtlicher, dafür das Essen aber besser.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte hatten viel zu tun, das Hotel war ausgebucht. Aufgrund des kanadischen Stammpersonals wird leider Englisch, anstatt Spanisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung ist nicht viel, nur ein weiteres Hotel. Am Strand kann man auch nicht lange laufen, denn es liegt in einer Bucht. Die Fahrt zum Flughafen in Havanna dauert knapp 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte schnorcheln, tauchen und segeln. Außerdem gab es Sportangebote, wie Yoga und Wassergymnastik. Wer will kann sich den ganzen Tag beschäftigen. Die Lautstärke und Musik dabei ist erträglich, kenne ich auch anders von anderen All-inclusive-Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Memories Jibacoa Resort. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben! Herzlichst Ernesto Andrades Generaldirektor.