Jürgen (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandWir empfehlen gerne weiter
6,0 / 6
Sehr schönes, ruhiges Ressort. Sehr gute Küche, gute Zimmer, schöner Strand mit Riff, angenehme Animation ohne Aufdringlichkeit.

5,0
Liegt zwischen Havanna und Varadero, ca. eine Stunde mit dem Auto von Varadero Flughafen. Etwas abgelegen, aber das wollten wir so. Keine Bettenburgen wie Varadero, sondern wunderschön mit den Bergen im Rücken und vor uns Strand und Meer. Man kann vom Hotel aus Ausflüge buchen oder kleine Wandertouren in die Berge unternehmen. Aber nach einer Woche Rundreise haben wir nur den Strand genossen.

5,0
Ausreichd groß, sehr sauber, auch im Bad. mblierng etwas valtert unabgewetzt. Aber das Kingsize-Bett wunderbar, genau die richtige Härte. Ansonsten alles was man braucht, Fernseher (haben wir nicht gebraucht), kleiner Kühlschrank (sehr leise), Safe, Fön, Bügelbrett und Bügeleisen (haben wi auch nicht gebraucht ;-)

6,0
alles Bestens. Alle Leute waren sehr freundlich, es gab keine Probleme. Und wenn die Putzfrau schon ein kleines Trinkgeld vorab bekommt, zaubert sie aus den Handtüchern dieschönsten Figuren.

6,0
Also wir waren voll begeistert. Es gab is auf Brot zum Frühstück (ab dem zweiten Tag nur noch Toast) wirklich alles. Vorspeisen, Salate, Fisch, Fleisch, Pizza, Nudeln, Reis, wir haben nichts vermisst. Pizza frisch gebacken, Fisch und Fleisch frisch gegrillt, Pfannengerichte frisch zubereitet. Und zum würzen war alles vorhanden Das Personal nett und aufmerksam Klar der große Speisesal ist etwas laut, aber man kann auch draussen sitzen und das ist wunderschön und angenehm Das NAchspeisen-Büffet ist zum reinknien, Törtchen nicht wie bei uns nur zuckersüß sondern mit Geschmack. Obst große Auswahl Drei Restaurants alle sehr gut sind. Etwas zu bemängeln? Ja, die Plastikbecher. Klar müssen die für den Pool und Strandbereich sein. Aber die könnte man auf Mehrweg umstellen. Das wäre noch ein Beitrag für die Umwelt.

Sport & Unterhaltung
6,0
Katermaran, Tretboot, Kajak im preis mit drin. Ebenso Brille und Schnorchel (es gibt ein Riff direkt am Strand). Ein Gym (haben wir nicht genutzt). Animation am Strand, aber in sehr erträglichem Mass, Wellness-Anlage mit Massagen (meine Frau sagt sehr gut), Nagelstudio, frisör gegen Bezahlung (logisch). Ab und an party am Strand, aber auch das sehr moderat. Und Abendshows, die wirklich fast schon professionel sind. Einzig die Disco ist bischen öd, macht erst um 23:00 auf, sehr laut. Piano-bar mit Karaoke muss man auch mögen, briten singen genau so falsch wie ich :-)

Mehr Bilder(8)
Dauer:1 Woche im September 2022