Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung eins sei gesagt es ist Kuba.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in den Jahren gekommen. Man sollte kein europäischen Standard erwarten, da laufen schon einmal Kakerlaken über die Wände ,wir mussten das Hotelzimmer wegen muffgeruch verlassen ,haben ein neues zugewiesen bekommen. Wenn ihr ein Taxi mietet lasst euch niemals von dem Fahrer zu einem Mittagessen in einem Restaurant seiner Wahl führen, wir haben 139 € für ein Hähnchengericht und zwei Steaks bezahlt wenn man bedenkt dass in Kuba der Monatslohn bei 25 € liegt dann wisst ihr ja was das bedeutet. Der Fahrer hatte sich Jürgen genannt. Das Personal ist sehr freundlich. Nun zur der Empfehlung des Hotels, man muss wissen es ist Kuba wir würden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten das Besondere Zimmer verlassen von den Wänden viel der Putz, weil der Schimmel es ausgelöst hat starker Schimmelgeruch.😤


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu essen gab es für jeden Gaumen etwas. Atmosphäre war gut.


    Service
  • Gut
  • Wie es zu sein scheint manche souverän manche genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte vom Flughafen ca eine Stunde 30 Minuten. Ausflugziele konnte nur erreicht werden mit Auto ,oder mit dem Bus des Reiseveranstalter seine Angebote.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Memories Jibacoa für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel gern weiterempfehlen würden. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen für die Unannehmlichkeit mit Ihrem Zimmer entschuldigen. Den Zustand, den Sie beschreiben, entspricht in keinem Fall unseren hohen Ansprüchen. Ihr Kommentar wurde weitergeleitet und es werden strengere Kontrollen folgen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Zeit zum Entspannen gefunden haben. Bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen Sandra Community Manager