Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Babette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Traumhochzeit im Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Hotelkomplex besteht aus mehreren kleinen Bungalows. Die gesamte Anlage incl. Strand ist gepflegt und ruhig. Nachts wird der Komplex durch einen Sicherheitsdienst diskret bewacht. Wir haben im Hotel geheiratet. Für uns war es die Traumhochzeit. Alles wurde durch eine Hochzeitsplanerin ohne Streß für uns geplant. Wir wurden getrennt abgeholt, damit der Bräutigam die Braut nicht vorher sieht. Für Blumen für die Braut und Anstecker für den Bräutigam war natürlich gesorgt. Anschließend wurden wir in der hoteleigenen, romantisch dekorierten Kapelle getraut (auf Wunsch wäre auch eine Trauung am Strand möglich gewesen). Danach gab es Torte, Sekt und einen wunderschönen Strandspaziergang. Ein Fotograf hielt unsere schönsten Erinnerungen auf Fotos (80$) fest. Nebenbei wurde die Zeremonie gefilmt, für nur 150$ haben wir jetzt alles zusätzlich auf DVD (natürlich wunderbar bearbeitet). Am Abend gab es als Überraschung noch ein Candle-Light-Dinner und ein wunderschön dekoriertes Zimmer. Alles in allem war unsere Hochzeit schöner, als wir es uns je ertäumt hätten. Schade, dass man nur einmal heiraten kann. Aber unseren 1. Hochzeitstag feiern wir auf alle Fälle im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und schön ausgestattete Zimmer mit Terrasse oder Balkon. Klimaanlage, Fön, Fernseher vorhanden. 220 V (amerikanischer Adapter notwendig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet mit sehr großer Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel kennt seine Gäste. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. An Zimmerreinigung und Service gab es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich weit abseits des Massentourismus. Je nach Lage des Bungalows ist der Strand zwischen ca. 100 und 300 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Unterhaltungsprogramm ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Babette
    Alter:26-30
    Bewertungen:1