Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Zeit trotz Regen :)
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Kubanische Verhältnisse ein recht gutes Hotel. Schöne Gartenanlage mit vielen Palmen aller Art. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wer allerdings keine alten Leute mag, also so ab 70 Jahren aufwärts sollte dieses Hotel meiden. Der Tod könnte bei der Einnahme der Mahlzeiten auch an deinem Tisch sitzen ;) Ansonsten ist alles sauber, große Zimmer, super Essen, nettes Personal!!! Für alle nörgler: In Europa gibt es Hotels die wesentlich schlimmer sind. Wobei das keine Negativaussage zum Memories sein soll.


Zimmer
  • Gut
  • grundreinigung ist okay, das bett sieht immer toll aus mit den gebastelteten herzen, schmetterlinge u.s.w. staub wischen ist nicht ihre größte stärke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • a´la kart restaurants sind top! der rest ist auch okay. speisen wiederholen sich wöchentlich in der kantine. man wird aber trotdem satt.


    Service
  • Eher gut
  • Alles toll, bis auf einige ausnahmen. liegt aber wohl an der mentalität des landes


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mitten in der Natur. Weit und breit nur Wald und Wiesen, und ein paar Bar´s in denen man auch mal was Essen kann. Bißchen abwechslung zum Hotel muss ja auch sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der pool ist verdammt kalt, aber für mutige z.b. für mich gaaaar kein problem...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor