- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Kubanische Verhältnisse ein recht gutes Hotel. Schöne Gartenanlage mit vielen Palmen aller Art. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wer allerdings keine alten Leute mag, also so ab 70 Jahren aufwärts sollte dieses Hotel meiden. Der Tod könnte bei der Einnahme der Mahlzeiten auch an deinem Tisch sitzen ;) Ansonsten ist alles sauber, große Zimmer, super Essen, nettes Personal!!! Für alle nörgler: In Europa gibt es Hotels die wesentlich schlimmer sind. Wobei das keine Negativaussage zum Memories sein soll.
grundreinigung ist okay, das bett sieht immer toll aus mit den gebastelteten herzen, schmetterlinge u.s.w. staub wischen ist nicht ihre größte stärke.
a´la kart restaurants sind top! der rest ist auch okay. speisen wiederholen sich wöchentlich in der kantine. man wird aber trotdem satt.
Alles toll, bis auf einige ausnahmen. liegt aber wohl an der mentalität des landes
mitten in der Natur. Weit und breit nur Wald und Wiesen, und ein paar Bar´s in denen man auch mal was Essen kann. Bißchen abwechslung zum Hotel muss ja auch sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist verdammt kalt, aber für mutige z.b. für mich gaaaar kein problem...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilbert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor